Unser neues Gewand

• Tusch!   freuxxxfreuxxxfreuxxx
    Voilá – da sind wir im neuen Gewand!

juhuxxx
    So sieht es nun aus – für uns alle vollkommen neu. Begeben wir uns in neue Sphären, die noch nie ein Scatie zuvor erforscht hat! Habt Spaß beim Surfen im neuen Gewand und postet hier, wenn etwas nicht funktioniert. Wir freuen uns auf Euer Feedback!

:sekt:

Viel Vergnügen wünscht Euer Team

• Sicherlich enorm gewöhnungsbedürftig. Wo sind eigentlich die Danksagungen hin?

• Es gibt jetzt "like" und "dislike", also Daumen hoch oder runter unten rechts in der Ecke jedes Beitrags.

• Gewöhnungbedürftig, aber ist das nicht mir allem Neuen so? ;)

Was ich jetzt noch nicht herausfand, ist, wie ich zum letzten ungelesenen Beitrag springen kann.

Edit:
    Hat sich erledigt, einfach auf den Beitrag klicken. :whistling:

• Interessant das neue Gewand. Auf den ersten Blick finde ich es unübersichtlich. Mal sehen wie es nach der Eingewöhnungsphase ist.

• Eine Frage noch: warum ist mein Profiltext beim Switchen verschwunden? Bin ich der Einzige???

• Nochmal .... Mein Text war grad Weg. Ich komme mit IPhone Super hier rein aber mit Laptop nicht. Mir wird angezeigt " zum neuen Forum hier entlang " Maus klickt drauf und sieht wieder das selbe ... Hilfeeeeee

• Du musst die Cookies (aus dem Cache) löschen damit Dein Browser die SC nicht aus dem Zwischenspeicher lädt sondern neu.

• Alternativ kannst du auch scat-community.com/WBB4/ im Browserfenster eingeben.

LG
    Christina

• Um ein schnelleres Laden von Webistes zu ermöglichen speichert Dein Brwoser diese im Zwischenspeicher (auch CAche genannt) als sogenannte Cookies.

In den Einstellungen Deines Browsers kannst Du "Alle Cookies löschen" klicken. Das bedeutet alle im Zwischenspeicher gespeicherten Inhalte Deines Browsers - wie SC und andere Websites - werden gelöscht.

• Ich habe nun bei der Internetoption alles gelöscht inklusive der Kekse und es kommt immer wieder das selbe !

• Ich habs alles versucht. Alles gelöscht den gesamten Verlauf inkl der Kekse und es ist nichts zu machen. Er zeigt mir dauernd Fehlermeldung an und halt das ich den anderen Weg einschlagen soll und es wiederholt sich. Nun bin ich mit dem MozillaFuchs hier und es klappt ....

Das ist aber keine Lösung. Den benutze ich ungern. Frag mich eh warum ich den noch drauf habe.... :(

• Damit bin ich aber nicht glücklich ... Und vor lauter Hektik um die Seite und meinem Autreten hier, sitze ich nun im kalten Badewasser .... Bekommt man vor lauter Schreck nichtmal mit das das Wasser unterm Arsch kalt wird :D

• @ Geile Maus - Ist das dein Beitrag zur IceBuckett Challenge? ;)

Ist schon gewöhnungsbedürftig, aber gefällt mir von Minute zu Minute besser das neue Design.Und Die neue Software.
    Wird wohl noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen bis man alle Funktionen beherrscht, aber wird schon.

LG Eddie ;)

• Mir ist irgendwie mein Supporterstatus verlorengegangen... ob das ein dezenter Hinweis darauf ist, dass ich mal wieder spenden soll? :P --- ok, nachträglich wieder da, aber die Spende mach ich trotzdem in den nächsten Tagen :D

• deshalb bin ich den ganzen tag nicht rein gekommen.
    erstmal etwas gewöhnungs bedürftig.
    ich denke mal mit der zeit gewöhnt man sich drann.
    wollte jetzt aber auch nicht meckern.ist nur der erste eindruck.

ps:das mit den danksagungen fand ich aber doch beim alten besser.

nix für ungut...
    lieben gruss

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!