Hodensackstraffung

• Angeregt durch Epikureers aufmerksame Beantwortung meiner launischen Frage nach „Sackverkleinerungen“ im Brüste! Titten! Wie immer Ihr es nennt. Natürlich oder nicht? starte ich mal eine Umfrage zu dem Thema. http://www.estheticon.de/verfahren/hode…ckverkleinerung Ein heikles Thema, geht es doch um Manipulationen am kostbaren Gemächt, ist aber für Außenstehende, anders als Brüste, nicht ersichtlich. Also, würdet ihr oder lieber nicht?

fragt neugierig Rosettalina :)

Edited 2 times, last by Rosettalina (December 4, 2014 at 1:26 PM).

• Dokument nicht gefunden Fehlercode: 404

Entschuldigung, aber wir können das von Ihnen angeforderte Dokument nicht finden.Mögliche Ursachen:

diese Adresse existiert möchlicherweise nicht, falsch eingegebene URL in der Adressleiste, bitte überprüfen Sie die Adresse

Sie haben den Suchbegriff nicht eingegeben

Im unwahrscheinlichen Fall, wenn Sie denken, dass es sich um einen Fehler handelt, kontaktieren Sie uns bitte.

• @ Rosettalina: Ja jetzt hats geklappt mit dem Link :)

Ich würde das sicher machen lassen, falls es nötig werden würde und ich dauernd irgendwelche Schmerzen oder andere unanehmlichkeiten durch einen zu ausgedehnten *Sack* hätte!
    Es kann im Grunde nicht viel schief gehen bei der OP und abgesehen von den 2 Wochen ohne Sex, hat man danach nur Vorteile.
    Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das hier bei uns in der Schweiz auch von der KK übernommen oder zumindestens im Gros abgedeckt würde.
    Bei zu hohem Selbstkosten- Anteil würde ich es mir wohl noch lange gut überlegen.

Mfg Ficki

Edited once, last by FickTTief (December 4, 2014 at 3:53 PM).

• Hallo Rosettalina,

das käme für mich nicht in Frage, ebenso finde ich das Herumwerkeln am Busen blödsinnig.
    Wenn es jedoch medizinisch notwendig ist dann o.k. Aber nicht der Natur ins Handwerk pfuschen.

• Da ich Yoga-technisch relativ unbedarft bin und mein Alibert zu hoch hängt, bin ich, was meine Sacklänge, bzw. -form angeht ein ziemlicher Ignorant.
    Ich lìeße mich im Bedarfsfall gerne beraten, jedoch halte ich meine Zustimmung zu operativen Eingriffen für relativ unwahrscheinlich.
    Stehe aber Anregungen äußerst aufgeschlossen gegenüber.

Bussi

• Never ever. Sehe kleinen Grund in einem operativen Eingriff. Selbst wenn er länger werden würde, ist das keine Option.

Außerdem "verkürzt" sich mein Sack täglich bis zu drei mal auf natürliche Weise. :)

Weitere Infos dazu
    ....

• Außerdem "verkürzt" sich mein Sack täglich bis zu drei mal auf natürliche Weise.

Die oben vorgstellte OP ist ja auch erst dann angezeigt, wenn der Kremaster seinen Dienst nicht mehr tut. ;) Das ist aber wohl erst dann der Fall, wenn man ein wirklicher alter Sack geworden ist. lolxxx Ansonsten gilt: wer lang hat, lässt lang hängen, wer länger hat, lässt lang schleifen ... ROFLx

• Was mir, wenn wir schon dabei sind, viel mehr zu denken geben würde, ist eine Analplastik oder Rekonstruktion des Afterschliessmuskels.

http://www.chirurgie-portal.de/allgemeinchiru…nkontinenz.html

Immerhin gehört diese OP, ab einem gewissen Alter, hier bei uns schon fast zum Standart. Und dies, obwohl so einige Risiken damit verbunden sind.
    Ich weiss auch von einem ca 30 Jährigen Typen, der den Eingriff machen lassen musste und danach erhebliche Psychische Probleme bekam, weil er der Ansicht war, dass nun seine analen Sexual- Hormonsekretdrüsen nicht mehr funktionieren und er desswegen nur noch vermindert auf Frauen wirke^^

Wissenschaftlich sind solche Analdrüsen beim Menschen allerdings gar nicht "mehr" oder nur rudimentär vorhanden.

Er war darauf jedoch der Ansicht, entweder diese Hormonsekretdrüsen seien das Problem oder aber es könnte sich auch um anale Apokrine Schweißdrüsen handeln, er wisse es nicht genau und es könne ihm auch niemand helfen.

Wie auch immer, dieser Analplastische- Eingriff, ist aus meiner Sicht wesentlich bedenklicher als eine Sackkosmetik ;)

Und klar: Am besten ist es immernoch, wenn gar keine OP von nöten ist !!!

Edited once, last by FickTTief (December 5, 2014 at 7:13 PM).

Würdest du dir den Sack verkleinern lassen, wenn dich die Länge ernsthaft stört?

Wenn die Länge ernsthaft stört, dann ja.
    Aber ab wann stört die Länge ernsthaft?
    Wenn der Sack beim Laufen im Hosenbein scheuert oder wenn ich vor dem Hinsetzen erst den Sack hochziehen müsste um nicht auf den Hoden zu sitzen.
    Aus rein optischen Gründen würde ich kaum einer OP zustimmen.
    Neue Zähne hätte ich gerne. Das hätte dann auch einen vernünftigen, praktischen Nutzen.

• Ich trage ballstrecher, und freue mich, wenn ich wieder einen größeren nehmen kann. Warum sollte ich mir mit einer Op die ganze Arbeit zunichte machen?

Von
    FetishKV

• Ich kann mir nicht vorstellen, einen extrem langen Sack zu haben - auch habe ich noch keinen gesehen, der störend lang war (und ich hab schon einige gesehen *g*).
    Im Gegenteil, ich find es sogar total geil, wenn der sich beim Stoßen noch bewegt und zusätzlich an die Muschi oder den Hintern klatscht. Meiner zieht sich leider schnell zusammen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!