schönes Erlebnis, Glückwunsch dazu! Mögen noch viele folgen
Posts by Scatologe
-
-
Du hast den Gag erkannt (?), genau darum hat sich das ja bei mir als besonders albern im Gedächtnis eingebrannt.
-
Grammatikalisch ist das eigentlich Unsinn. Denn Wollen im Indikativ ist ja eine eindeutige Willenserklärung, während ich/du/er/sie/es möchte(st) - wir/ihr/sie möchten (gibt keinen Infinitiv!) deutlich schwächer einen klaren Willen bekundet. Möchte(n) ist nichts anderes als die Konjunktiv II-Form des Verbs mögen. Man könnte diese Form auch mit "Ich würde mögen" umschreiben und drückt aus, dass man etwas gerne mögen würde, falls es denn dazu käme. Also es wäre schön, wenn's so käme, während wollen viel direkter und klarer den unmittelbaren Wunsch ausdrückt.
Streng genommen müsste die Steigerung daher umgekehrt stattfinden und es heißen: "Ich möchte es und ich will es sogar!"
Alles klar? 😉
-
willkommen zurück, und wenn es Euch mal von Köln nach Frankfurt verschlägt, seid ihr herzlich eingeladen, biete gern auch Übernachtungsmöglichkeit, falls ihr hier mal auf eine Party wollt.
-
ich will das nicht nur, ich möchte das sogar - eine seeeehr "böse und k(!)rausame" "Herrin" gibt einer Frau die Anweisung, auf die unten liegende Moser zu scheißen.
-
Schön, dass du dich so entscheidest und das Forum durch deine Teilnahme bereicherst.
-
herzlich willkommen zurück
-
https://www.stern.de/news/faekalien…t-37113690.html
Ok, raus mit der Sprache: wer von Euch wutzt in Winterberg?
-
Kann die seite aufrufen, wird an deinem Browser liegen
-
in FFM fände ich es auch interessant, aber so euch noch viel Glück in Oberbayern
-
Eine schöne Jahresendzeit Dir noch, und das klappt schon noch mit dem Kerl

-
Ich bin ansässig. Und wenn gewünscht auch grob ;-). Hessen, Rhein-Main (Frankfurt & Maintal). Aber es dürften einfach von der Statistik her - wenn ich die Männer rausrechne - nicht wirklich viel Interessierte übrig bleiben im Umkreis von sagen wir 50 km. Ist trotzdem nett hier.
-
In einer anderen Com heißt es "eben gerade": soll wieder (langsam und hakelig) gehen. War wohl lange down. Da ich da nicht bin kann ich dir aber auch nicht mehr sagen.
-
Über dir hingeben... das muss ich mir merken
-
subjektiv wolltest du sagen.
-
äh, worin hast du es denn gelagert??? Also, dass Kunststoffschalen aka tupper innen den Geruch hartnäckig annehmen, ok, aber der Geruch geht ja nicht durch die Wandung. Solange die Deckel dicht sind, gibt es da "eigentlich " keine Probleme.
-
Also Frau Mosers war süßlich. Sie führte das auf ihren Konsum von Schokolade vor dem zu Bett gehen zurück. Eine schöne Anekdote. Und sie fehlt.
-
weiter viel Spaß
-
fahre mit dem Braunbus zum Flughafen zur Scat Maschine
-
Das klingt gut, wann fangt ihr an?